Grillfest der JV Pegnitz mit Hanna und Annabelle

Am Sonntag, 21.Juni 2015 fand das alljährliche Grillfest der Jägervereinigung Pegnitz e.V. statt. Eine Veranstaltung die die Öffentlichkeit und die Jägerschaft näher rücken lässt. Viele kulinarische Leckerbissen (gegrillte Wildsau, Wildburger, leckere selbstgebackene Kuchen etc) werden den Gästen angeboten. Als Rahmenprogramm unterhalten die Gäste die vielen Jagdhornbläsergruppen und auch die Hunde der aktuellen Hundekurse.

Hanna ist im laufenden Kurs, Annabelle sollte das Bringselverweisen zeigen. Und am Ende gab es noch Süßes für die Kinder.

Brav waren sie meine beiden….alles gut gemacht! Danke an Anja Stahl, die mir die schönen Fotos zur Verfügung stellte!

"Frauchen - wann geht´s los?"
„Frauchen – wann geht´s endlich los?“
Aufpassen - Apportieren über Hindernis ist angesagt!
Aufpassen – Apportieren über Hindernis ist angesagt!
Und hopp.....klappt super!
Und hopp…..klappt super!
Und gleich nochmal mit "Dummy-Hase" - danach sogar mit rohem Ei...
Und gleich nochmal mit „Dummy-Hase“ – danach sogar mit rohem Ei…
Annabelle durfte dem zahlreichen Puplikum das "Bringselverweisen" zeigen. Hat auch prima geklappt! Es waren ja viele Leute und auch Hunde am Platz!
Annabelle durfte dem zahlreichen Puplikum das „Bringselverweisen“ zeigen. Hat auch prima geklappt! Es waren ja viele Leute und auch Hunde am Platz!
Und danach durften sich alle Kinder Leckereien aus den Körben von Hanna und Annabelle holen. Das kam besonders gut an.
Und danach durften sich alle Kinder Leckereien aus den Körben von Hanna und Annabelle holen. Das kam besonders gut an.
Und Annabelle kennt das auch.....da wird man auch oft gestreichelt...
Und Annabelle kennt das auch…..da wird man auch oft gestreichelt…