Die Königsleitner auf der IKP 2013

IKP 2013 - die Gespanne
IKP 2013 – die Gespanne

Die IKP 2013 in Cejkovice/Tschechien ist vorbei. Vom 19.-21. September 2013 trafen sich dort 188 Hundegespanne, um die Internationale Kurzhaar-Prüfung abzulegen. Vorausetzung sind zwei 1. Preise bei den Prüfungen Derby, Solms (HZP) oder VGP.

Die Königsleitner waren mit sieben Gespannen vertreten! Somit der stärkste Zwinger im Gesamtfeld.

Dabei waren – nach Programm-Nr. –  folgende Hunde mit folgenden Ergebnissen:

 

Programm-Nr. 46: Dax von der Königsleite, Formwert V, bestanden im 1. Preis mit 129 Punkten

Dax von der Königsleite
Dax von der Königsleite

Programm-Nr. 47: Eicka von der Königsleite, Formwert SG, bestanden im 1. Preis mit 129 Punkten

Programm-Nr. 48: Esko von der Königsleite, Formwert V – leider ohne Preis – 105 Punkte (Freie Verlorensuche nicht geprüft)

Programm-Nr. 49: Findus von der Königsleite, Formwert SG, bestanden im 1. Preis mit 126 Punkten

Programm-Nr. 50: Fiona von der Königsleite, Formwert V (unter den letzten 15), bestanden mit einem 2. Preis mit 131 Punkten

Programm-Nr. 51: Freya von der Königsleite, Formwert V – leider ohne Preis

Programm-Nr. 52: Funny von der Königsleite, Formwert GS, bestanden im 1. Preis mit 136 Punkten

Funny von der Königsleite war die Beste!
Funny von der Königsleite war die Beste!

Herzlichen Dank an alle Führerinnen und Führer, die von allen Ecken Europas angereist waren!

Somit waren wir der erfolgreichste Zwinger dieser IKP (nach dem Zwinger vom Kronsberg mit 3x 1. Pr. und 2x 2. Pr. – aus einem Wurf!-).

Aber das fand leider keine Beachtung. Wir haben uns auf alle Fälle für jeden erfolgreichen Führer mitgefreut, auch wenn es für zwei Teilnehmer, die weniger Suchenglück hatten,  nicht leicht war! Kopf hoch! Die VGPen stehen an! Dafür drücken wir jetzt fest die Daumen! Gutes Gelingen, Kurzhaar voran  und Suchenglück!

 

 

aus ganz Europa...
aus ganz Europa…

Ich habe jede Menge Fotos erhalten. Sogar mein PC konnte die Menge nicht mehr fassen! Vielen Dank an alle Fotografen! Die Fotos werden noch gesichtet und hier eingestellt! Ich bitte noch um etwas Geduld!