Besuch aus USA

Vanita und Tom Skinner waren anl. der Verbandstagung in Fulda nach Deutschland gekommen. Danach waren sie für einige Tage nach Prag (Tschechien) gereist. Da die Lufthansa einen Streik ausgerufen hatte, konnten die beiden nicht nach USA zurückfliegen. So blieb Zeit für einen Abstecher zu uns. Es hat uns sehr gefreut!

Vanita und Tom wollten Knox KS und Keno KS live kennen lernen. Sie waren auch live dabei, als Knox KS eine Hündin belegte. Er überzeugte mit seiner Ruhe und seinem „Charme“ und hat die junge Hündin ausdauernd überzeugt. Beim Deckakt hingen sie 25 min….das sollte reichen, wenn der Zeitpunkt richtig ist. Alles andere macht die Natur.

Vanita, Tom und die anderen Gäste genossen ein „Fränkisches Mittagessen“ und danach gab es für den Hündinnenbesitzer und den Gästen natürlich die obligatorische Hochzeitstorte. Es gab viel zu plaudern und zu erzählen. Und wir hätten noch viele Themen gehabt….aber dann ging es wieder zurück nach München. Bleibt zu hoffen, dass der Rückflug reibungslos verlaufen wird. Gute Reise!