Revierarbeiten und jagdl. Schießen

Lange war es geplant – wir benötigen neue Sitze und auch einige mobile Sitze w/der Sauen im Revier. Nun war es soweit. Angeliefert wurden die Bausätze von der Firma www.hochsitz-oberpfalz.de

Wir waren und sind begeistert! An einem Tag haben wir sechs Sitze zusammengebaut und im Revier aufgestellt! Danke an meine fleißigen Helfer!

Es war eine Affenhitze – aber wir haben durchgehalten! Danke, danke, danke! Nun fehlt nur noch der richtige Anblick und Waidmannsheil!

1 Hochsitzanlieferung
1 Hochsitzanlieferung
Musterbau
Musterbau
Nachbarschaftshilfe
Nachbarschaftshilfe
Selbstbau_Nr_1
Selbstbau Nr 1
klappt
klappt
Dachkonstruktion
Dachkonstruktion
Abtransport
Abtransport
Espansitz_Nr_1
Espansitz Nr 1
Ausblick EspanOst
Ausblick EspanOst
Ausblick_Espan_West
Ausblick EspanWest
Muttertagssitz_Nr_2
Muttertagssitz Nr. 2
Ausblick_Muttertagssitz
Ausblick Muttertagssitz
Fuchsbausitz_Nr_3
Fuchsbausitz Nr. 3
Ausblick_Fuchsbausitz
Ausblick Fuchsbausitz
Abriss
Abriss
Dampferstadel_Nr_6
Dampferstadel Nr. 6
Ausblick_Dampferstadel
Ausblick Dampferstadel
Bezirksmeisterschaft
Bezirksmeisterschaft
Bezirksmeisterschaft-Ergebnisse
Bezirksmeisterschaft-Ergebnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Jahren habe ich nicht mehr jagdl. Kombination geschossen. Just for fun habe ich bei den Bezirksmeisterschaften teilgenommen…..es lief für meine Verhältnisse – ohne Training – gut!