Drückjagdsaison noch vollem Gang

Den Anfang machte die Drückjagd bei Schleiz am 5.11.2016. Wir wurden von Kerstin Grosse – Frauchen von Findus von der Königsleite – eingeladen.

Einladung von Kerstin Grosse
Einladung von Kerstin Grosse
Sie hatte Geburtstag...
Sie hatte Geburtstag…
Tolle Stände...
Tolle Stände…
Die Treiber gaben alles...
Die Treiber gaben alles…
Ein toller Herbsttag
Ein toller Herbsttag
Die Strecke war bunt...nur leider kam ich nicht zu Schuss
Die Strecke war bunt…nur leider kam ich nicht zu Schuss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 19.11.2016 folgte die Drückjagd bei unserem Jagdfreund R. B. , der seinen Hund in diesem Jahr zur VGP geführt hatte.
Drei Stunden Regen……80 Jäger (incl. Staatsforst) – keine Sau in den Privatjagden! Deprimierend!

Auf den Drückjagden bei unserem Jagdfreund H-J. B. war es auch nicht viel besser.

Bei der ersten DJ am 21.11.2016 fiel ein Stück Schwarzwild – am 3.12.2016 fielen zwei Stück….die Sauen werden wirklich immer schlauer!

Unterweisung vor der Jagd
Unterweisung vor der Jagd
Wenigstens das Wetter war diesesmal super
Wenigstens das Wetter war diesesmal super
Zwei Überläufer konnten erlegt werden - GSD!
Zwei Überläufer konnten erlegt werden – GSD!
ein Foto von der Drückjagd vom 3.12.2016 - ganz schön schattig war es auf der Kanzel - aber ich hatte wenigstens eine!
ein Foto von der Drückjagd vom 3.12.2016 – ganz schön schattig war es auf der Kanzel – aber ich hatte wenigstens eine!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Waidmannsheil!