Damenbesuch und Welpen

Fast ein biß´l Stress haben wir gehabt.

Erst einmal kam ein Bulgare, der seine Hündin belegen lassen möchte. Er hatte es probieren wollen. Er war der Meinung, das war nur noch an diesem Tag (Abend) möglich. Nach kurzer Kennenlernphase war das für Knox mittlerweilen kein Problem, auch wenn die Hündin etwas genervt schien. Knox ist Gentlemen und hat sie entsprechend bezirzt.

Am nächsten Tag folgte eine Hündin aus Polen. Sie war angekündigt. Die beiden verstanden sich sofort. Auch hier waren es über 25 min., die die beiden verbunden waren. In vier Wochen wissen wir mehr! Was für einen Aufwand manche Hündinnenbesitzer betreiben! Respekt. Wir freuen uns, wenn unser Knox KS erwählt wird.

In Österreich sind die nächsten Welpen nach Knox KS gefallen: Im Zwinger „Einhausnerhof“ wurden 3,6 Welpen gewölft. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für die Rasselbande!

Mama und Welpen sind wohlauf! So soll es sein.