Knox- und Keno-Kinder

Der erste Derby-Absolvent nach Knox steht schon mal fest! Wir gratulieren dem Gespann…und natürlich dem Züchter. Und auch das erste erfolgreiche BTR-Ergebnis ist zu verzeichnen! Herzlichen Glückwunsch an die Gespanne!

Der im WAP festgestellte FZE ist bei beiden nicht mehr existent! Herzlichen Glückwunsch – alles super! Weiterhin viel Erfolg und Waidmannheil!

Und auch bei Ausstellungen konnten die jungen „Knox-Nachkommen“ bereits toll abschneiden!

INTERNATIONALE AUSSTELLUNG VON VALLADOLID💥

🏵️EXC🥇 CCJ CACIB-J BOBJ BOB 🏵️

Danke den Richtern Ana Mesto und Catrinel Pauna für ihre Bewertungen gegenüber Aria und der Castellana Canina Sociedad für die Organisation und für die großartige Teilnahme von Hunden und der Öffentlichkeit an der Ausstellung.

Wir hatten eine tolle Zeit mit Aria, die uns mit gerade einmal 11 Monaten überrascht hat und ohne sie fast für den Ring angefasst zu haben, wie gut sie sich gemacht hat und wie gut sie sich die 2 Tage verhalten hat.

Danke an M Jose Sanchez dafür, dass er sie so gut erzogen hat und dass er mich dorthin begleitet hat, wo ich mit den Hunden hingehe.

Jetzt die VJP- und Derby-Arbeitstests vorbereiten, organisiert von CLUB Español Deutsch Drahthaar und Club Español del Braco Aleman (CEBA). Deutsch Kurzhaar.

Wir drücken weiter die Daumen!

Wenn wir können, helfen wir gerne! Und es sind auch einige junge Hunde in unserer Nähe. Die machen sich richtig gut! Wir sind schon auf die Prüfungen, wie z. B. Bringtreue und Derby gespannt und drücken ganz fest die Daumen!

Nase super – Vorstehen sehr gut! Das wird bestimmt gut! Noch haben wir vier Wochen Zeit – aber die vergeht schneller als gesagt!

Dazwischen mal einen Geburtstagsgruß mit meinen gesendet…

Auch das müssen sie können…..und sie machen das gern….Hauptsache arbeiten!

Die Bringtreueprüfung steht auch vor der Tür…..

Alle haben sehr brav gearbeitet – das wird! Sind ja noch sehr junge Hunde!