Es wird Frühling….

Endlich – die triste Zeit geht vorbei! Im Garten wollen Schneeglöckchen und Narzissen endlich aus dem Winterschlaf.

Die ersten Blumen sind gepflanzt…..meine Vierbeiner – immer dabei 🙂

Und auch die eine oder andere Hündin kommt in die Frühjahrshitze und besuchte unseren Knox.

Den Anfang machte am 11. Februar „Bessy vom Einhausnerhof“.

Zum zweiten Mal kam Bessy zu Knox. Der erste Wurf war ein fehlerfreier Wurf, der sich sehr gut entwickelt. So hatte Hans Priemaier nochmals den Wunsch, diesen Wurf zu wiederholen. Wir danken für das Vertrauen und hoffen, dass es wieder ein erfolgreicher und gesunder Wurf wird! Der Züchter hatte sich sehr gut mit einem Progesterontest vorbereitet – nach dem 4. Test war es dann soweit! Das zum Thema „13. Tag = Deckzeit“ – auch in diesem Fall stimmte es nicht. Knox und Bessy hatten 2 x das Vergnügen – ein ganz natürliches Decken kam zustande. Wir drücken die Daumen. Da Hans erst am Abend zu uns kam, gab es diesesmal keine Hochzeitstorte, sondern eine Hochzeitstarte 🙂

Am 27. Februar – etwas früher als gedacht – bekamen wir (Knox) Besuch aus Tschechien.

Auch diesesmal wieder ein völlig unkompliziertes Decken….die Hündin kam zum richtigen Zeitpunkt. Es wurde nur ein Deckakt vollzogen. Hoffen wir, dass es geklappt hat. Wir drücken auf alle Fälle die Daumen! Den ersten Welpen haben wir auch schon vermittelt….nach Tschechien.

So ist immer etwas los zuhause…..jetzt geht es mit den Vorbereitungen mancher Knox und Keno-Kinder weiter…