Leo und Lotte

Und dazwischen sollte noch etwas Zeit für die „eigenen“ Hunde bleiben…..

Lotte muss noch warten – erst kommt Leo dran!

Wir freuten uns, dass Leo´s Führer zum Übungstag zu uns kam. Da das Wetter super war, haben wir gleich noch meine Freundin Petra Tischner – zum Fotografieren – mit eingeladen.

Leo von der Königsleite

Leo und Lotte sind gut drauf! Sie laufen in diesem Jahr – wenn alles gut geht – VGP. Wir haben Suche und Vorstehen geübt. Dann für Leo eine Lektion Bringtreue – er läuft diese erst in diesem Jahr – Lotte hat die BTR schon.

Gefunden und gebracht – passt!

Und am Schluss noch eine Schweißarbeit für Lotte……ganz schön fleißig! Und die Wochenenden sind einfach zu kurz.

Lotte und Leo (im Hintergrund) beim Sekundieren erwischt
Wasser- und Bringfreude pur!

Mal sehen, wie es mit den beiden weitergeht! Wir haben auf alle Fälle große Freude! Die beiden haben uns Top-Vorstehleistungen und Arbeitswillen gezeigt – absolutes Nervenkostüm und Ruhe! Was will man mehr.