Udo v. Grasnitzbründl (Paul)

Es gibt immer noch Führer, die auch gut gemeinte Ratschläge von uns annehmen 🙂

Danke an Johannes Schödl, der seinen „Paul“ an einer Ausstellung im Heimatland angemeldet hat. Dass Paul in der Leistung überzeugt, hat er schon bei der AP, FW-Prüfung, SEP und Zuchtankörung gezeigt.

….und schön is er auch noch 🙂

Tolles Ergebnis: 1. Tag: V1, CACA, CACIB, BOB – ein voller Erfolg – und für Johannes Schödl die erste Erfahrung mit einer solchen Veranstaltung mit dem eigenen Hund! Ausstellungserfahrungen hat er ja schon in der Jugend gesammelt – aber da waren es die Hunde vom Herrn „Papa“.

2. Tag: V1, CACA, CACIB, BOB und BOG !!!! Herzlichste Gratulation!

Ich weiss, oft werden diese Leistungen „belächelt“, da auf den Ausstellungen wenige DK´s laufen. Aber erst einmal muss der Hund die Nerven bewahren – es sind ja riesige Veranstaltungen mit sehr vielen Hunden – und zum zweiten Mal brauchen wir uns mit unseren formschönen Jagdhunden nicht zu verstecken! Wir müssen das Eine tun, ohne das Andere zu lassen! Und dass diese Hunde nur in Jägerhände gehören, versteht sich von allein!

Also nochmals – herzlichsten Glückwunsch zum Erfolg! Einen tollen Hund hast du da am Strick! Herzlichen Glückwunsch an den Züchter Albin Haidl, der diese Verpaarung 2x wiederholt hat – das kann nicht schlecht gewesen sein !!!!!