Debora´s nächster Erfolg

Glückwunsch an Ernst Kunz mit seiner Debora von der Königsleite
Glückwunsch an Ernst Kunz mit seiner Debora von der Königsleite

Debora von der Königsleite konnte beim Klub Württemberg eine tolle Arbeit auf der Verbandsschweißprüfung (40 Std.) ablegen.

Mit ihrem Führer Ernst Kunz konnte sie einen 1a Preis erreichen. Eine absolut saubere Arbeit wurde abgeliefert. Dafür wurde das Gespann für den nächsten Tag zur offiziellen Preisübergabe eingeladen. Zeitgleich fand zur 100- Jahr-Feier des Klubs eine Zuchtschau statt.

Auch hier konnte Debora den Formwert V3 belegen. Herzlichen Glückwunsch an dieses Gespann!

Formwert V3 - Super!
Formwert V3 – Super!

 

Und solche eMails aus der Praxis erreichen mich immer wieder:

Liebe Ilona
Und schon wieder………..
550 Meter Riemeanarbeit auf kranke Bache, Sau geht vor uns hoch……Debora wird von mir gleich geschnallt………….
kurze Hatz, Debora stellt die kranke Sau und Chef kann Fangschuss anbringen…..!!!!!
Mit solchen Hunden macht die Nachsuchenarbeit halt Spass!!!!!!!Gruß E.

 

Sie ist schon eine absolut gute Hündin! Aber der Führer hat das Seine dazu beigetragen! Waidmannsheil und allzeit Kurzhaar voran!

Hier der Text aus dem „Jagdgebrauchshundeheft 9-2014:

Jagdgebrauchshundeheft 9/2014
Jagdgebrauchshundeheft 9/2014