Knox-Nachrichten

Nach Knox gibt es Einiges zu berichten.

Positive Rückmeldung aus Österreich: Rika vom Grasnitzbründl ist tragend. Der Tierarzt meinte: „Ein Volltreffer“ 🙂 Wir wünschen weiterhin viel Glück für den kommenden Wurf! Die Welpen sind wohl schon „vergeben“ – Kontakt bitte über Herrn Haidl.

Die Hündin Freya vom Alekhof im Zwinger „von der Isarhütte“ brachte ihren Wurf auf die Welt. Leider fiel nur ein Welpe. Dabei war das Decken unkompliziert….wir waren alle „guter Hoffnung“. Es war nur ein Deckakt und der Progesteron-Test war nicht eindeutig (Aussage TA – Gerät defekt!)

Aber zwischen Himmel und Erde passiert viel, was wir nicht nachvollziehen können. Wir wünschen der Hündin und dem Welpen alles Gute für die kommende Zeit!

Spannend war der Damenbesuch aus der USA! Mit sieben Tagen Verspätung kam ein Natursprung zu Stande. Unser Tierarzt hatte Recht! Nun hoffen wir, das der ganze Aufwand gute Früchte trägt und die Hünden tragend ist. Ganz schön spannend!