Wir hoffen auf den H-Wurf…

Annabelle
Annabelle

…denn heute (22.3.2014) wurde „Annabelle KS von der Königsleite“ durch „Ikarus KS vom Kronsberg“ belegt. Natürlich müssen wir nun abwarten, ob Mutter Natur uns auch gut gesinnt ist, und wir Welpen bekommen.

Die Rüdenauswahl haben wir uns wahrlich nicht leicht gemacht. Ikarus ist ein Rüde des Mittelschlags und kann eine makellose Prüfungslaufbahn aufweisen. Er ist aber auch im Jagdgebrauch sehr zuverlässig und macht viel Spaß beim Führen.

Ikarus
Ikarus

Bei unserem Besuch zeigte er sich – trotz hoch hitziger Hündin – sehr besonnen, ruhig  und sehr charmant! Es hat auch nach wenigen Minuten zwischen Annabelle und Ikarus „gefunkt“. Nun ist Daumen drücken angesagt. Wir wünschen uns gesunde und agile Welpen. Mal sehen, wie es weiter geht!

 

 

 

Ikarus war von Anfang an sehr interessiert
Ikarus war von Anfang an sehr interessiert
Gar nicht so schlecht....der junge Mann
Gar nicht so schlecht….der junge Mann
der Rest ist nun Glück.....hoffentlich klappt es!
der Rest ist nun Glück…..hoffentlich klappt es!