H-Wurf- Herbstprüfungen

Viele Führer des H-Wurfes haben mich über ihre Ergebnisse anläßlich geführter Solms bzw. HZP-Prüfungen informiert. Es ist sehr gut gelaufen! Danke vorerst für die Mühe der Vorbereitung und für das Führen an den Prüfungen. Sieben von neuen Hunden aus dem H-Wurf wurden mit Erfolg vorgestellt! Das kann sich sehen lassen!

Harry - sehr brav beim Bringen
Harry – sehr brav beim Bringen

Den Anfang machte Harry, der in Tschechien steht und geführt wird. Sein Frauchen Ivanka freute sich über einen     1c Preis anl. der Herbstprüfung in Tschechien!

 

Die pure Wasserfreude
Die pure Wasserfreude

Hunter, Hanna und Holly starteten beim Fränkischen Verein Deutsch-Kurzhaar. Hunter hatte leider Pech – die Suche wurde mit einer Note 3 bewertet und somit erhielt er den 2. Preis. Dabei waren die beiden so fleißig! Hanna und Holly konnten sich den 1. Preis sichern.

Solms beim DK-Franken
Solms beim DK-Franken
Hanna beim Verlorenbringen der Ente
Hanna beim Verlorenbringen der Ente
Holly - Enteschleppe kein Problem
Holly – Enteschleppe kein Problem
Entenschleppe war spannend, aber perfekt
Hunter´s Entenschleppe war spannend, aber perfekt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hilde´s Suchensieger-Pokal
Hilde´s Suchensieger-Pokal

 

Bei Hilde, die beim DK-Klub Südwest gemeldet wurde, lief es bestens! Sie wurde – aufgrund ihres Alters – Suchensiegerin mit einem 1. Preis!

Herzlichen Glückwunsch an den Deckrüdenbesitzer!

 

 

 

 

 

 

 

Honey hatte bei ihrer Solms einen schlechten Tag und konnte die Prüfung nicht bestehen. Eine Woche später startete ihr Frauchen und Honey anl. einer HZP und schossen gleich den Vogel ab! 190 Punkte – Suchensieg bei 16 Startern! Eine tolle Punktzahl! Super gemacht!

Super gelaufen! Glückwunsch!
Super gelaufen! Glückwunsch!
ein tolles Team!
ein tolles Team!

 

Und Hexe ? Sie startete in Ungarn und erreichte einen 2. Preis anl. der Solms. Aber sie wird nochmals geführt werden – diesesmal zuhause in Spanien! Hoffentlich klappt es diesesmal besser. Ihr Herrchen ist total überzeugt!

Hexe beim Vorstehen
Hexe beim Vorstehen