endlich brauchbar

da ist jemand stolz! zurecht!
da ist jemand stolz! zurecht!

Nach der Solms bzw. der HZP benötigen wir in Bayern noch eine Ergänzungsprüfung, um die volle „Brauchbarkeit“ nach dem Gesetz zu erlangen!

Auch hier legte Hunter vor. Herzlichen Glückwunsch an das Gespann – super gemacht! Auch wenn Frauchen ganz schön nervös war – aber das gehört dazu!

Und jetzt wird gleich mal auf Jagd gegangen! Waidmannsheil ihr zwei!

Erste Entenjagd mit eigenen brauchbaren Hund
Erste Entenjagd mit eigenen brauchbaren Hund

Und auch bei Hanna und Holly hat es sehr gut gekappt! Holly war die beste Hündin im Brauchbarkeitskurs der JV Pegnitz. Ihr Herrchen war ganz von den Socken, als man ihn bat, die Dankensrede im Namen der Hundeführer zu halten. Damit hätte er nicht gerechnet! Und wir freuen uns auch schon auf die kommenden Entenjagden!

Waidmannsheil!

So geht´s!
So geht´s!
Brauchbarkeitsprüfung bestanden
Brauchbarkeitsprüfung bestanden