Ein herzliches Dankeschön..

ein Teil der Geschenke!
ein Teil der Geschenke!

…an alle, die an meinem 50. Geburtstag an mich gedacht haben. Ich habe so viele Glückwünsche über whatsApp, eMail und Facebook erhalten – aus aller Welt – das hätte die Telekom wohl nicht geschafft! Und dennoch stand das Telefon und das Handy nicht still. Die Nachbarn kamen, die Vorstände der Jagdgenossenschaft, der Bürgermeister…….ich war ganz überrascht!

Danke, Danke, Danke!

Am Geburtstag selbst feierte ich erst einmal mit meinen Arbeitskollegen mit einer Brotzeit und Kuchen. Abends dann ganz gemütlich mit meiner Familie in einem guten Lokal.

Am Donnerstag bekam ich ein Ständchen von meinen Gesangesbrüdern und – Schwestern aus dem Chor. Auch da gab es eine Brotzeit.

Meine DK-Freunde, Mitjäger und sonstige Wilderer waren dann am Freitag geladen. Wir hatten eine riesige Gaudi! Vielen lieben Dank an alle, die sich so viele lustige Sachen haben einfallen lassen. Wir haben viel gelacht! Und auch da bekam ich ein Ständchen! Vielen Dank – ich war ganz gerührt! Schade, dass so viele Hunderer so weit weg wohnen…..

ich musste mein neues Gewehr ausprobieren
ich musste mein neues Gewehr ausprobieren
gar nicht so schlecht....die Sau würde wohl liegen!
gar nicht so schlecht….die Sau würde wohl liegen!
So einfach war das gar nicht...
So einfach war das gar nicht…

 

 

 

 

 

 

 

 

Am kommenden Donnerstag gibt es dann noch ein Essen für die Schützenschwestern des Schützenvereins…..dann ist der Geburtstag „geschafft“.