Debora auf der Jagdmesse

das Superteam - Ernst und Debora
das Superteam – Ernst und Debora

Die beiden präsentierten die Rasse „Deutsch-Kurzhaar“ anläßlich der Jagdmesse in Ulm.

Außerdem vertraten sie gleichzeitig den Württemb. Dk-Klub.

Ja – die beiden haben so manche „Betriebsstunde“ auf dem Buckel!

Man überlege: Debora ist nun im 7. Lebensjahr und kann (per Aufzeichnung) über 600 Nachsuchen nachweisen! Das werden meine Hunde ihr Leben lang nie schaffen!

Dieses Team kann unsere Rasse „Deutsch-Kurzhaar“ sehr gut präsentieren! Ich ziehe meinen Hut!

So wie ich es hörte, war auch unser „Dax von der Königsleite“ auf dem Stand als Poster zu sehen 🙂 Habe leider kein Foto!

Hundevorstellung Ulm
Hundevorstellung Ulm

Eine Woche später machte Debora und die ganze Familie Urlaub in Tirol.

Ernst schrieb:“Debora ist der Star im Hotel!“

Sie ist ja mit jedem kontaktfreudig und freundlich – und auf der Jagd…..da zeigt sie Härte, Ausdauer, Willen  und Passion. Ist das nicht genau das, wie wir unsere Hunden wollen?

Euch beiden weiterhin viel Suchenglück und Kurzhaar voran! Waidmannsheil und passt auf euch auf!