Dax wird wieder Hundepapa

Dax und Frida - ein tolles Paar
Dax und Frida – ein tolles Paar

Darauf haben wir gewartet! Die Hündin „Frida“ war am 11. Juni bei uns zu Besuch. Sie und ihr Frauchen haben eine lange Reise auf sich genommen, um uns zu besuchen! Heute kam das erhoffte Ergebnis aus dem Ultraschall…..9 Welpen oder mehr  😀   – Frida´s Frauchen war etwas geschockt! Na ja – da Dax selbst aus einem 12er Wurf kommt und auch die Schwestern schon sehr große Würfe brachten (Daika 12, Ditza 12, Dina 7), hat mich das nicht gewundert. Jetzt drücken wir natürlich fest die Daumen, dass die Welpen alle gesund zur Welt kommen! Wir sind auf alle Fälle froh, dass sich der Aufwand der Züchterin gelohnt hat! Viel Glück!

 

Erst mal alles untersuchen
Erst mal alles untersuchen
Die beiden waren von Anfang an verliebt
Die beiden waren von Anfang an verliebt
Und es hat auch nicht lange gedauert.....dann gab es Hochzeit
Und es hat auch nicht lange gedauert…..dann gab es Hochzeit