Corona-Solms II am 04.10.2020

Nochmals wurde zur Solms eingeladen. Hygienekonzept, Abstand wahren – alles im Freien….das war wieder mal die Herausforderung für den DK-Franken. Somit wurde auch diese Solms im „Garten“ von Ilona Inzelsberger durchgeführt. Es ist halt alles vorhanden – Tische, Stühle, WCs, genügend Platz…und das Revier sowieso!

Diesesmal waren Keno und Konrad am Start.Was so eine Whatsapp-Gruppe in der heutigen Zeit alles bewirkt! Alle haben Keno´s Führer ermutigt, nochmals zu starten. Und – es hat sich gelohnt.

Sowohl Keno als auch Konrad konnten mit einem 1. Preis sehr gut bestehen.Herzlichen Glückwunsch euch zwei „Erstlingsführer“! Ihr habt es echt verdient und ihr ward wirklich fleißig!

Kathrin kann stolz auf ihren Konrad sein!
Keno – der Lauser – heute hat es geklappt!

Somit haben die beiden Hunde schon einiges in der Ordensschnalle, da ja auch die Feldnoten für ein „Derby“ übernommen werden. Beide haben bereits einen Härtenachweis und Bringtreue und Formwert „sg“.

Keno wird zur Haarwildschleppe angesetzt
Kathrin mit Konrad im Feld….Hund steht Fasan vor….Fasan geht auf…..Kathrin kann halten!
So langsam kann Christian sich freuen…..alles sehr gut bislang!

…sogar der Wettergott war uns hold! Keno, Konrad, Mama Hanna und Knox – und wir Führer waren alle happy! Alles Gute weiterhin und „gesund bleiben“ !