Zwingerbau – endlich fertig

Er ist fertig....alles neu!
Er ist fertig….alles neu!

Es sind jetzt schon zwei Jahre ins Land gegangen – es war alles etwas anderes geplant. Unser Nachbar wollte ein Gebäude einreißen…..Jetzt haben wir nicht mehr gewartet.

Endlich haben wir es geschafft! Die erste von drei Wochen Urlaub wurde damit verbracht, alten Maschendrahtzaun abzureißen, Holzpfosten zu streichen, Gelände freizulegen und die Zaunteile zu montieren. Jetzt ist es – bis auf Kleinigkeiten – vollbracht.

Vielen Dank an meine Helfer Jürgen und Stefan! Ohne euch hätt ich es nicht geschafft!

Erst mal Grenze zum Nachbarn freilegen
Erst mal Grenze zum Nachbarn freilegen
Sooooo - jetzt kann man weiterarbeiten
Sooooo – jetzt kann man weiterarbeiten
Das alte Verhau muss weg
Das alte Verhau muss weg
zwingerbau1-6
Nun noch die Holzpfosten neu streichen….passt
zwingerbau5
Ringsrum runderneuert