Zweiter Welpenkurs

Auch unter Ablenkung muss Hanna hierher kommen...
Auch unter Ablenkung muss Hanna hierher kommen…

Am Sonntag, 28.09.2014 trafen wir uns erneut zum Welpenkurs. Die Welpen lernen schnell und es macht wirklich Freude mit ihnen und ihren Führern  zu arbeiten.

Vielen lieben Dank an Anja G., die uns mit tollen Schnappschüssen eingefangen hat.

Wir üben im Moment „Bei Fuß“ an der Leine, „Sitz mit Umkreisen“, „Hierher mit Leine“, anfänglicher Apport…..und nach einer Spielpause ging es ans Wasser. Das war auch toll! Noch sind die Gewässer nicht zu kalt.

 

Holly beim Bei Fuß gehen
Holly beim Bei Fuß gehen
Hunter beim "Sitz mit Umkreisen"
Hunter beim „Sitz mit Umkreisen“
Spoty beim "Sitz mit Umkreisen" und "Hierher"
Spoty beim „Sitz mit Umkreisen“ und „Hierher“
Max beim Apport....der ist echt weit!
Max beim Apport….der ist echt weit!
Spielpause muss auch mal sein
Spielpause muss auch mal sein
Hunter ist noch etwas unsicher in den "Gräsern"
Hunter ist noch etwas unsicher in den „Gräsern“
Max schwimmt durch....
Max schwimmt durch….
Hanna stöbert wie eine "Alte"
Hanna stöbert wie eine „Alte“
Holly traut sich noch nicht so recht
Holly traut sich noch nicht so recht
Für Spoty war es auch das erste Mal so richtig schwimmen
Für Spoty war es auch das erste Mal so richtig schwimmen

 

Das nächste Treffen findet nach der Dr. Kleemann-Ausleseprüfung statt.