wir gratulieren…

…den Königsleitner Führern, die nicht nur gute Hunde haben, sondern auch gut auf den Schießstand sind!

Gratulation an „Carmen´s “ (Zara´s) Herrchen Mitja K., der an der Europameisterschaft im Jagdlichen Schießen in Finnland in seiner Klasse einen 5. Platz belegen konnte!

Waidmannsheil nach Slowenien an Mitja und Zara!

Die slowenische Mannschaft
Die slowenische Mannschaft
Rechts: Mitja
Rechts: Mitja
Und Zara durfte wieder einen Fuchs suchen und bringen! Waidmannsheil
Und Zara durfte wieder einen Fuchs suchen und bringen! Waidmannsheil

 

 

 

 

 

 

 

 

Und auch Findus´ Frauchen Kerstin G. konnte bei den Meisterschaften im Jagdl. Schießen gut abschneiden! Im Ländervergleichswettkampf belegte ihre Mannschaft „Sachsen“ den 1. Platz. In der Einzelwertung konnte Kerstin den 2. Platz belegen!

Glückwunsch! Nur weiter so! Gut Schuss!

 

Das war die Ausbeute..
Das war die Ausbeute..
Die stolzen Siegerinnen
Die stolzen Siegerinnen

 

 

 

 

 

 

 

 

Und bei der ganzen Sache würde es mich mal wieder reizen, die Flinte zu zücken….wenn nur mehr Zeit wäre!