Urlaubszeit = Gartenzeit

Neben Zwingerbau und VGP-Vorbereitung mit den H-Würflern, durfte natürlich auch Haus und Hof nicht zu kurz kommen. Die zweite Woche Urlaub wurde genutzt ein Gartenbeet, welches sich auf Gemeindegrund befindet, platt zu machen. Es pflegt keiner und das sah nicht schön aus. Hat mich schon sehr lange gestört! Mittlerweile sprießt der Rasen und auf den Fensterbänken sind Blumenkästen gepflanzt….jetzt passt es!

Danke an Jürgen und Markus, die mir super zur Seite gestanden und geholfen haben!

So sah es aus......bye bye...
So sah es aus……bye bye…
Die alte Heckenrose darf bleiben
Die alte Heckenrose darf bleiben
alles ab....war ganz schön viel
alles ab….war ganz schön viel
Auch der Parkplatz wird verschönert
Auch der Parkplatz wird verschönert
jetzt sind die Wurzeln draußen
jetzt sind die Wurzeln draußen
Humus aufbringen - bis in den Abend
Humus aufbringen – bis in den Abend
Kann ich helfen - Fraule ???
Kann ich helfen – Fraule ???
Fertig - sauber!
Fertig – sauber!