Übung bei Max

Nach einem sehr traurigem Schicksalsschlag in unserer Familie – der schnelle Tod meiner lieben Schwester Lydia – bot mir eine Einladung von Anja und Stefan Gügel eine kleine Ablenkung aus der Trauerzeit und des Schmerzes…..Danke an die Familie Gügel. Neben dem Effekt, dass auch Hanna viel Neues erleben und lernen durfte, tat mir der Nachmittag sehr gut bei euch!

Zu Gast war auch Jola Anjules (mit ihrer Führerin Claudia Költringer -Besitzerin von Esko von der Königsleite)  – die Wurfschwester von „Max“ (Jester Anjules). Anja hat freundlicherweise viel Fotos gemacht – es war ein toller Spaziergang! Danke für die schönen Fotos von Hanna!

Fremder Hund - ganz was Neues
Fremder Hund – ganz was Neues
IMG_3475
Hanna bei der Suche….ausbaufähig!
IMG_3489
Vorstehen und Abtragen….dort unten ist der Vogel Frauchen!
IMG_3435
Ach sooooo – nur Vorstehen – ich dachte, ich soll die Wachtel gleich bringen 🙂
IMG_3470
Pferde….kenn ich nicht! Man sind die groß!
IMG_3635
Na am Apportieren mit Wild müssen wir noch arbeiten – mit dem Apportierbock klappt es gut!
IMG_3599
Schon besser – Frauchen?
IMG_3708
Egal wie kalt das Wasser ist – Schwimmen und bringen ist super schön!
IMG_3718
Nimm doch endlich den stinkenden Vogel!
IMG_3654
Boah! Und zum Schluss auch noch Kühe – kann man die scheuchen????
IMG_3586
Max und Jola – die zwei Räuber kennen sich noch!