Treffen bei Max…

„Max“ ist eigentlich „Jester Anjules“ – aber zuhause bei Papa „Dexter KS von der Königsleite“ wird er eben „Max“ genannt. Er ähnelt seinem Papa wie ein Ei dem anderen. Max ist ziemlich genau vier Wochen älter als unsere H-Wurf-Welpen. Ich freu mich schon auf die gemeinsame Ausbildung.

In der Nähe steht ja auch Holly und Hunter. So wird es öfter mit den vieren – meine Hanna dazu – zu Treffen kommen.

Das erste Treffen wurde durch Dauerregenfall etwas nass 🙂 – aber Max, Hanna und Hunter konnte das nichts anhaben. Wir waren am Wasser, haben mit der Reizangel gearbeitet, wir übten „Leinenführigkeit“ und toben durften die drei am Ende natürlich auch. Hier ein paar schöne Fotos von Anja Gügel. Vielen Dank dafür!

Erst einmal beschnuppern
Erst einmal beschnuppern
Bis zum Bauch hat Hanna sich schon reingewagt
Bis zum Bauch hat Hanna sich schon reingewagt
Max ist schon ein Profi
Max ist schon ein Profi
Dann wollte Hanna es auch...
Dann wollte Hanna es auch…
Hunter und Max fixieren die Reizangel
Hunter und Max fixieren die Reizangel
Meine Hanna....die Kröte :-)
Meine Hanna….die Kröte 🙂
Was ist das denn für ein Gummiding???
Was ist das denn für ein Gummiding???
Am Unterwasserapportieren arbeiten wir noch.....
Am Unterwasserapportieren arbeiten wir noch…..
Hunter steht wie ein "Alter"
Hunter steht wie ein „Alter“
Dann toben über´n Sand - das war super...
Dann toben über´n Sand – das war super…
Aber die Kaninchenspuren wurden schon ordentlich untersucht...
Aber die Kaninchenspuren wurden schon ordentlich untersucht…