H-Wurf – 13. und 14. Tag

Alle an der Milchbar
Alle an der Milchbar

Die Welpen wachsen und gedeihen und fangen langsam an zu „schimmeln“. Annabelle hat genügend Milch. Die Welpen sind sehr brav und zufrieden. Wir hoffen, dass es so reibungslos weitergeht.

 

Gestern Abend – als ich ins Wurfzimmer kam – erwischte ich Annabelle bei einer „Auszeit“ auf Frauchens Sofa. Es sei ihr gegönnt. Sie ist so eine tolle Hundemama.

Annabelle beim Chillen
Annabelle beim Chillen

 

 

 

Und am 14. Tag wurde dann erstmalig entwurmt. Aber das war für die Kleinen kein Problem. Gleichzeitig wurden mal wieder Fotos geschossen. Diesesmal von mir selbst, da meine Freundin außer Gefecht ist. Die Welpen fangen schon an zu dunkeln…..und die Äuglein gehen langsam auf.

Harry
Harry
Hunter
Hunter
Henry
Henry
Hanna
Hanna
Holly
Holly
Hilde
Hilde
Hella
Hella
Hexe
Hexe
Honey
Honey