Ostern 2022

Es war ganz schön was los! Welpen, Derby in Prebitz und liebe Gäste bei uns…..schön war es!

Am Gründonnerstag traf Fam. Meier mit „King von der Königsleite“ ein. Hr. Meier war als Richter für das Derby geladen und verbrachte einige Tage bei uns. Wir haben ihn überrascht, denn die K-Würfler feierten mit ihm Geburtstag 🙂 Wir hatten einen herrlichen und lustigen Abend…eine schöne Abwechslung in diesen Zeiten!

Am Karfreitag ließen wir es langsam angehen. Am Nachmittag kam Aragorn vom Entenstrich zu uns. Aragorn – genannt „Dachs“ ist ein Sohn von „Knox von der Königsleite“. Wir unterstützen bei der Ausbildung.

Am Oster-Samstag fand das Derby II des DK-Franken in unserem Revier statt. Acht Hunde waren am Start. Alle acht konnten bestehen – alle kamen an Wild (Hühner/Fasane/Rehe/Lerchen)…..die Richter und Führer waren sehr zufrieden. Die Vorbereitungen konnte ich erledigen – die Prüfung mussten diesesmal G. Stärker und vorallem Anja Gügel stemmen. Vielen lieben Dank an allen Helfern!

Ostersonntag: Das Wetter war super und wir konnten die Welpen für kurze Zeit in den Garten setzen:

Vielen Dank an H.J. Meier für die wundervollen Fotos!

Dann kamen die erwachsenen Hunde zum Zuge. Mit Hanna KS, Kessy, Knox und King ging es ins Revier und wir erkundeten auch die Gegend rund um Prebitz, um die Aussicht zu genießen. Schön war es…..

Es waren sehr schöne Tage. Wir hatten viele schöne Stunden und konnten die freien Tage genießen. Danke allen, die dabei waren……………………………