Hanna´s Formwert

Wir freuen uns über dieses Ergebnis
Wir freuen uns über dieses Ergebnis

Vor Wochen hatte ich Hanna von der Königsleite zur VDH-Zuchtschau Leipzig gemeldet. Ich wollte einfach mal sehen, wie sie sich bei den Massen von Menschen und Hunden verhält. Sie war einfach eine „coole Socke“ – fast etwas gelangweilt vom Warten. Im Ring hat sie sich sehr gut präsentiert. Danke auch an Elke Grüner, die Hanna für mich vorgestellt hat. Für die beiden war das das „erste Mal“. Formwert V1 – was will man mehr. Vorallem wurde an diesem Tag eben auch der Formwert SG vergeben. Also geschenkt bekommt man das „V“ nicht!

Gegen die stattlichen Rüden hatte meine zierliche Maus keine Chance. Glückwunsch an die vorgestellten Rüden! Mal sehen, wie es im nächsten Jahr aussieht 🙂

 

Hanna beim Warten
Hanna beim Warten
Langweilig.......muss aber auch gelernt werden!
Langweilig…….muss aber auch gelernt werden!
Da wird ganz genau geschaut....Hanna lässt alles mit sich machen...
Da wird ganz genau geschaut….Hanna lässt alles mit sich machen…
Ergebnisliste
Ergebnisliste
Formwert V1
Formwert V1
Und ein Zusatztitel "German Junior Winner 2015"
Und ein Zusatztitel „German Junior Winner 2015“
Ein tolles Vorsteller-Team! Elke Grüner mit meiner Hanna!
Ein tolles Vorsteller-Team! Elke Grüner mit meiner Hanna!