IKP in Surwold

Mit sechs Starten gingen wir ins Feld. Dax war leider unser Pechvogel und baute beim Verlorenbringen aus der Deckung Mist! Er  legte die Ente ab und brachte sie erst nach einem zweiten Kommando! Nie war vorab an so etwas zu denken – und gerade bei solch einem Fach. Aber…das ist halt Prüfung- sehr, sehr schade!

Alle anderen machten ihre Sache sehr gut!

Großes Lob an alle Führer/-innen, die so fleißig bei der Vorbereitung waren und ihre Hunde so gut ausgebildet haben!

Ditza von der Königsleite – Formwert V – 1. Preis, 136 P., 4h StmE

Dexter, Ditza, Danielle, Daika, Dax und Zuschauer Funny
Dexter, Ditza, Danielle, Daika, Dax und Zuschauer Funny

Danielle von der Königsleite – Formwert SG – 1. Preis, 136 P., 4h StmE

Dexter von der Königsleite – Formwert SG – 1. Preis, 136 P.

Daika von der Königsleite – Formwert SG – 1. Preis, 133 P., 4h StmE

Dina von der Königsleite – Formwert SG – 2. Preis, 127 P.

Dax von der Königsleite – Formwert SG – o. Preis

Somit war der Zwinger „von der Königsleite“ der zweitbeste Zwinger – Danke!!   ( 4 x 1. Preis, 1x 2. Preis von 6 Startern aus einem Wurf – 3x 4 h am Wasser) nach dem großen Zwinger „Riverwoods“  (5 x 1. Preis von 6 Startern aus vier Würfen!). Auch der Zwinger „vom Hinschen-Hof“ trat mit 5 Startern (aus zwei Würfen) an und erhielt 4x den 1. Preis und 1 x den 2. Preis  (2x 4 h).

 

Dexter von der Königsleite lief unter den 23 besten Teilnehmern in der Schausuche. Sein Herrchen war sehr nervös, aber Dexter löste die Aufgabe sehr gut. Nochmals vielen Dank für die schönen Übungs- und Prüfungstage im Kreise der Königsleitner/Franken!

Allen Führern weiterhin viel, viel Freude mit ihren Vierbeinern, viel Gesundheit ,Waidmannsheil und Kurzhaar voran!

Fotos folgen – bitte Geduld – wir haben ca. 500 „geschossen“…..Jetzt und hier