Harry und Hanna V1! Ein guter Start in 2016

Harry von der Königsleite - V1 in Brün (Tschechien)
Harry von der Königsleite – V1 in Brün (Tschechien)

Von Harry´s Frauchen bekam ich die überglückliche Rückmeldung, dass Harry am 09. Januar 2016 bei einer Zuchtschau in Brün den Formwert V1 erhalten hat. Es waren sehr viele Deutsch-Kurzhaar-Hunde gemeldet. Harry ist ein sehr schöner Rüde geworden und ist auch sehr leistungsstark. Da war ich dann schon neugierig, wie Hanna am nächsten Tag bei der CACIB in Nürnberg abschneiden würde!

Und….Hanna erhielt ebenso den Formwert V1! Obwohl sie die kleinste der drei Hündinnen war – aber sie hat sich super präsentiert und Anja Gügel, die mir Hanna vorgestellt hat, hat das super gemacht! Die beiden sind ein tolles Ausstellungsteam! Danke Anja!

 

 

 

CACIB 2016 in Nürnberg
CACIB 2016 in Nürnberg
Hanna begrüßt ihren "Neffen" Jester Anjules
Hanna begrüßt ihren „Neffen“ Jester Anjules
Anja Gügel stelle Hanna vor
Anja Gügel stelle Hanna vor
Und die beiden machten das sehr gut
Und die beiden machten das sehr gut
Frauchen war happy
Frauchen war happy
Hanna V1 bei den Hündinnen, Jester V1 bei den Rüden und BOB
Hanna V1 bei den Hündinnen, Jester V1 bei den Rüden und BOB