Wir wünschen allen Königsleitnern, Interessenten, HP-Lesern ein friedvolles Osterfest
P.S. Alle Welpen des K-Wurfs sind bereits im neuen Zuhause. Alles Gute! Fotos werden zeitnah hier eingestellt….aber die Züchterin braucht etwas „Erholung“ 🙂
Daika ist ein passionierter Stöberer! Das Apportieren der Ente ist schon eine schwere Sache, wenn die Gewässer einen bestimmten Schwierigkeitsgrad haben, wie […]