Esko auf der „Hohen Jagd“ in Salzburg

Esko vertritt die Rasse DK
Esko vertritt die Rasse DK

Esko durfte anläßlich der Jagdmesse in Salzburg „Hohe Jagd“ die Rasse Deutsch-Kurzhaar präsentieren. Und das hat er super gemacht. Die Ruhe selbst war „Mr. Cool“. Das Gebrumme um ihm herum hat ihm nichts ausgemacht und er ließ sich auch nicht anstecken. Ganz ruhig war er und präsentierte sich von seiner besten Seite.

Die Zuschauer waren ganz angetan und Frauchen Claudia wurde oft nach dem Zwinger „von der Königsleite“ gefragt. Danke für die positive Werbung. Das freut uns natürlich sehr. Dann ging es auch auf den Laufsteg: Vielen Dank für die Fotos. Danke für die tolle Werbung!

Eine Überraschung war sicher auch, dass S. Daiminger und viele Bekannte zur Präsentation kamen…..

Wie ein Model......
Wie ein Model……