IKP in Surwold

Darauf haben wir lange hingearbeitet. Alle Hunde waren bestens vorbereitet. Als Züchterin war ich guter Dinge. Na ja – passieren kann immer etwas. Stolz war ich natürlich, dass sechs Hunde aus einem Wurf an der IKP teilgenommen haben. Wir hatten sowohl in der Vorbereitungszeit als auch bei der Prüfung eine super Truppe und ein schönes Miteinander. Vielen Dank an meine Führerinnen und Führer – ihr seid ein tolles Team!

Prost - die einen feierten schon - die anderen zitterten noch
Prost - die einen feierten schon - die anderen zitterten noch

Entschieden ist dann alles, wenn man sein „Los“ gezogen hat. In welche Gruppe kommt man, welche Richter und Mitführer sind in der Gruppe, in welches Revier komme ich usw…

Es wurden sehr viele Fotos gemacht – eine kleine Auswahl habe ich hier angehängt.

Einziger Wermutstropfen: Das Ausscheiden von Dax – das hätte es so nicht gebraucht. Und ich hätte es Jürgen so sehr gewünscht! „Kopf hoch Herrchen – Dax ist  trotzdem ein sehr guter Jagdhund. Er wird es  dir bei den kommenden Jagdeinladungen beweisen – bestimmt!“

Dax, Danielle und Daika
Dax, Danielle und Daika

 

Allen Führern wünsche ich Waidmannsheil und Kurzhaar voran – und viel Freude mit euren Königsleitnern!

 

[Not a valid template]